HACKETT

Hackett wurde von britische Modeschöpfer Jeremy Hackett und Ashley Lloyd-Jenningsin in 1979 in London gegründet. Im Jahr 1983 eröffneten sie ihren ersten Verkaufsladen auf der New Kings Road im Londoner Stadtteil Chelsea. Bis dahin verkauften sie ausschließlich Second-Hand Bekleidung. Auch viele Jahre nach Eröffnung des ersten Hackett Stores, im Jahr 1983 entwickelt sich das Label immer noch erfolgreich und ist auf Expansionskurs. Heute steht das Unternehmen mit Sitz in London für British Understatement und gilt als Kultmarke für klassische britische Herrenmode und authentische Looks mit Stil und Charakter.

In den Kollektionen von Hackett findet man immer wieder Klassiker und Moderne Herrebeklieidung, seine neue Innovation: Blazers, Anzüge, Hemden und Sweatshirts, Hosen und Denim, Mäntel und Jacken, Polo, Freizeithemden, Shorts und Badeanzüge.  Auf unserer Trendclic Onlineshop können Sie auch eine große auswall der Marke Hackett für Jungs bis 16 Jahre in einer eigenen Kinder Kollektion genießen.

Neueste Produkte hinzugefügt