NAPAPIJRI - Frisch hinzugefügt

In Tredclic.de können Sie Napapijri Kleidung online kaufen. Die Italienische Marke, deren Anfänge sich auf das Jahr 1987 in Acosta, nördlich der italienischen Bergkette am Fuße des imposanten Mont Blanc, beziehen. Die Firma begann mit der Herstellung von Bergrucksäcken, ihre Expansion war offensichtlich und seitdem hat die Marke ihr Angebot erweitert, um Bekleidung und Accessoires für Damen, Herren und Mädchen und Junge anzubieten, die sich auf die Herstellung professioneller Ausrüstung für Bergsport und Sport Bekleidung spezialisiert haben.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Napapijri Kleidung online zu kaufen

Diese Marke findet ihre Inspiration in Expeditionen zum Nordpol und in den Abenteuern der Extremkletterer, weshalb ihr Name “Napapijri" ist ein finnisches Wort, dessen Bedeutung ist:"Arktischer Polarkreis”. Derzeit sind seine Kleidungsstücke in der Modewelt ikonisch.

Die Rainforest Slim ist der absolute Klassiker von Napapijri, die wohl schon jeder kennt. Praktisch zum Reinschlüpfen, wasserabweisendes Material und ideal für wechselhaftes Wetter und Ausflüge im Freien. Dieses Kleidungsstück hat andere Silhouetten wie den Burgee-Plüsch inspiriert, der auch seine Vordertasche hervorhebt. Ein weiteres charakteristisches Merkmal von Napapijri ist das Elbas-Polo, bei dem sein Logo auf der Brust auffällt und außergewöhnliche Sorgfalt beim Waschen von Farbe und Details.

Napapijri, erzeugt sofortigen Erfolg und macht sich in mehr städtischen Bereichen der Bevölkerung bemerkbar. Zusätzlich zu einer visuellen Verbindung mit der Bevölkerung durch sein charakteristischstes Symbol, die norwegische Flagge.