Folgen Sie uns
Ico pie facebook hov Ico pie instagram hov
Logoweb

SERVICE COVID-19


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU BESTELLUNGEN UND VERSAND

Erhalte ich meine Bestellung?

JA. Wir sind einsatzbereit und senden Ihre Bestellungen weiterhin. Wir bitten Sie um Flexibilität, da sich die Situation sehr verändert und die Transportagenturen unter Verzögerungen und Änderungen leiden. Im Falle eines besonderen Vorfalls mit einer Bestellung werden wir Sie und das Transportunternehmen auf dem Laufenden halten.
 

Ist es sicher, Bestellungen zu erhalten?

JA. Die Gesundheitsbehörden bestätigen dies. Ebenso befolgen wir in unseren Lagern spezielle Protokolle, um die Sicherheit von Kunden und Arbeitnehmern zu gewährleisten. Transportkurier liefern die Bestellung ohne Kontakt.

 

Was ist die Lieferzeit?

Wir versuchen weiterhin, eine möglichst kurze Lieferzeit anzubieten, aber der Personalabbau, um die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können, und die Einschränkungen oder Verzögerungen, die Transportunternehmen möglicherweise haben, führen dazu, dass wir den üblichen Service nicht garantieren können. Nach den Erfahrungen der letzten zwei Wochen wurden fast alle Bestellungen innerhalb von 24-72 Stunden geliefert (+70% der Bestellungen wurden in weniger als 48 Stunden geliefert).
 

Ist der Kundenservice betriebsbereit?

JA. Es ist zu 100% betriebsbereit, aber wir haben unseren Zeitplan von Montag bis Freitag von 9:30 bis 17:00 Uhr angepasst

Telefon: +34 981972772
WhatsApp: +34 698175559
E-Mail: info@trendclic.de

 

Ist der Rückgabedienst aktiv?

JA. Sie können die Rückgabe auf die übliche Weise über unsere Website oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst vornehmen.
 

Was ist die Rückgabefrist?

Mach dir keine Sorgen. Die Rückgabefrist für Bestellungen beträgt 30 Tage ab Aufhebung des Alarmzustands.
 

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

COOKIES AKZEPTIEREN COOKIES ABLEHNEN COOKIE-EINSTELLUNGEN