Reebok

Die Geschichte von Reebok beginnt im Jahr 1890 in der kleinen englischen Stadt Holcombe Brook. Dort produzierte und vermarktete Joseph William Foster einfaches Turnschuhen, das für die Verbraucher zum Sport diente. Eines Tages kam Fosten auf die Idee, einen Schuh für den Lauf mit Nägeln herzustellen, der eine riesige Stimme auf dem Markt und einen wichtigen Empfang bei den Athleten erreichte. Diese neuen Schuhe wurden als Foster anerkannt und seit fast 50 Jahren als beste Laufschuhe bezeichnet.

Die Enkelkinder des Gründers, Joseph und Jeffrey Foster, sahen das kleine Wachstum des Familienunternehmens. Nachdem sie die Welt bereist und das Geschäft des Sports gesehen hatten, begannen sie mit ihrer eigenen Firma: Mercury. Als das Unternehmen registriert war, entdeckte Jeffrey das Wort "Reebok", was "African Gazelle" bedeutet, was ihm gefiel und er beschloss, es als offiziellen Namen des Unternehmens einzusetzen.

1982 brachte Reebok einen Model aun den Markt der Freestyle heißt, der speziell für Frauen entwickelt wurde und zu Beginn der Aerobic-Mania herauskam. Das neue Produkt war jedoch so erfolgreich, dass die Konsumenten nicht nur sportlich passen, sondern auch als Teil ihrer Mode ausgehen. Dieser Schuh wurde so beliebt, dass er zur Mode der 80er Jahre erklärt wurde.

In Trendclic Online-Shop haben Sie die Möglichkeit die neuesten modele für Damen, Herren, Mädchen und Junge zu kaufen

Reebok1
Reebok2
Reebok3
Reebok4

Neueste Produkte hinzugefügt