Verkaufsbedingungen

VERKAUFSBEDINGUNGEN

„Produktpreise inkl. MwSt.“


EINGANG UND BESTÄTIGUNG DER BESTELLUNG

Sobald Sie einen Kauf getätigt haben, senden wir Ihnen an das von Ihnen angegebene E-Mail-Konto eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung mit der zugewiesenen Referenznummer, den von Ihnen gekauften Artikeln, der Aufschlüsselung der zusätzlichen Kosten wie z.B. Versandkosten oder andere, falls vorhanden, wie etwa Kosten für die Nutzung der gewählten Zahlungsmethode, sowie ferner unsere Kontaktdaten.

Außerdem erhalten Sie eine Kopie dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, damit Sie diese bei Bedarf einsehen können.

Mit Ihrer Bestellung selbst erhalten Sie dann auch die entsprechende Rechnung auf Papier.


VERSAND

Die Lieferzeit der Bestellung beträgt 24/48 Stunden ab dem Zeitpunkt der Lieferung, die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 24 Stunden. (Während der Verkaufsphase können diese Bedingungen um weitere 24 Stunden verschoben werden.)

Alle Bestellungen werden von der Express-Kurierdienst DHL EXPRESS gesendet, zum Zeitpunkt des Versands haben Sie Zugriff auf der Tracking-Nummer Ihre Bestellung.

Die Versandkosten betragen 5,95 € für Bestellungen unter 139 €, für Bestellungen von mehr als 139 € ist der Versand kostenlos.

Einige Produkte können eine längere Lieferzeit als üblich anzeigen, aber dass können Sie sehen, wenn Sie auf die Artikel Grösse klicken.

Wir Liefern auch nach Österreich, Polen und Tschechische Republik.

 

ZAHLUNGSFORMEN

Die in unserem Online-Shop autorisierten Zahlungsarten sind PAYPAL und CREDIT CARD


LIEFERFRISTEN

Sämtliche Sendungen werden per Express-Kurierdienst durchgeführt. Ihre Bestellung wird von unserem Lager innerhalb von 24 Werkstunden abgefertigt und Sie erhalten diese dann binnen 3-4 Werktagen nach Bestellung an der von Ihnen angegebenen Anschrift. Zuvor senden wir Ihnen eine SMS, die Sie über den Tag informiert, an dem Ihre Bestellung voraussichtlich eintrifft.

Während der Ausverkaufs-Saison können sich diese Zeiträume um weitere 24 Stunden verzögern.

Wenn wir aus irgendeinem Grund Ihre Ware nicht innerhalb von 30 Kalendertagen gemäß Gesetz 3/2014 liefern können, werden wir Sie bitten, uns mitzuteilen, ob Sie uns eine weitere Nachfrist gewähren; es sei denn, der Artikel ist nicht mehr verfügbar oder der Kauf wurde nur für einen bestimmten Zeitraum getätigt und der Käufer hat dies so angegeben.

In diesem Fall haben Sie das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Wie das geht, erfahren Sie im Abschnitt AUSTAUSCHE UND RETOUREN, Widerrufsrecht.


RÜCKSENDUNGEN

Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, können Sie eine Rückerstattung anfordern, indem Sie auf Ihren internen Bereich "Mein Konto" zugreifen und die Rückgabe Vorgang abschließen. Sobald Sie die Rücksendung angefordert haben, erhalten Sie in Ihrer E-Mail (innerhalb von 48 Stunden) ein kostenloses Rückgabe-Etikett, um die Rücksendung über die Firma DHL vorzunehmen. Sie müssen das Paket in einem DHL-Büro in Ihrer Nähe oder an einem DHL-Lieferpunkt deponieren, wenn Sie keine dieser beiden Optionen haben, wenden Sie sich an DHL unter der auf Ihrem Etikett angegebenen Tracking-Nummer.

Sobald wir das Produkt erhalten, wird es in derselben Weise zurückerstattet, in der es bezahlt wurde.

Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Die Produkte müssen unbenutzt zurückgegeben werden, mit der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Schuhen, bei denen die Originalverpackung des Schuhs mit Rücksendeetiketten oder Siegel beschädigt wurde.

Aus Hygienische Gründen ist die Rückgabe oder der Austausch von Produkten wie Unterhosen, Boxershorts, Slips oder Socken nicht gestattet.

Aus logistischen Gründen werden keine Größenänderungen vorgenommen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, indem Sie auf "Mail an “info@trendclic.de “schreiben, oder durch WhatsApp an dieser Telefon-Nummer: +34 698 175 559


RETOUREN

• Ihre Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

• Das Produkt muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein.

• Ein Rücksendeetikett kann per E-Mail oder telefonisch angefordert werden.

• Das Produkt sollte nach Möglichkeit so verpackt werden, wie es empfangen wurde.

• In Ihrem Paket erhalten Sie ein Rücksendeetikett, welches Sie mit dem Paket bei einer Sammelstelle des Transportunternehmens abgeben müssen. Wenn Sie dieses Rücksendeetikett nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@trendclic.de oder Sie können uns gerne per Telefon an dieser Nummer +34 698 175 559 erreichen.

*Rückgaben von Düften werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen können Sie sich gern mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen:

E-Mail: info@trendclic.de
Telefon: +34 698 175 559
WhatsApp: +34 698 175 559


ERSATZARTIKEL

Sollte der Artikel nicht verfügbar sein, können wir Ihnen ein Produkt mit ähnlichen Eigenschaften ohne Aufpreis anbieten. Sie haben das Recht, das neue Produkt so anzunehmen, als wäre es das ursprünglich Angeforderte, oder aber Ihren Kauf rückgängig zu machen.


HAFTUNGEN

Im Falle eines mangelhaften Produkts wird der Verkäufer (CARMEN Y LOLI HERMO S.L.) gegebenenfalls die Reparatur, den Austausch, eine Preisminderung bzw. die Auflösung des Vertrages vornehmen, was für den Verbraucher und Nutzer jeweils kostenlos ist. Der Verkäufer haftet für Mängel, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung zum Vorschein kommen. Der Verbraucher und Nutzer muss allerdings den Verkäufer binnen zwei Monaten nach Bekanntwerden über die Vertragswidrigkeit informieren.


WERBECODES

Die Rückgabe von Artikeln in Bestellungen mit Promotion-Code bedeutet den teilweisen Verlust der Code-Menge, wenn die Nutzungsbedingungen für den Code unterbrochen werden.

Der Promotion-Code pro Registrierung kann für NICHT reduzierte Produkte gemäß den Anweisungen während des Kaufprozesses verwendet werden.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Kalendertage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns dies mitteilen:

CARMEN UND LOLI HERMO S.L.
CIF: B15804867
Sitz der Gesellschaft: Rúa do Curro 20, 15200 - Noia A Coruña
Info@trendclic.de


BILDER DER ARTIKEL

Alle Bilder der Artikel sind Eigentum von www.trendclic.de. Aufgrund der Qualität des Fotos oder der Auflösung und Einstellungen der elektronischen Geräte kann es zu einem leichten Unterschied zwischen der Farbe des Bildes und der tatsächlichen Farbe des Artikels kommen.